Geschenk für Frau zum Geburtstag

Mit was kann man einer Frau schöne Augen machen? Mit einem reichhaltigen Pflege -Package bei der Kosmetikerin. Viele gute Hotels und Institute bieten Beauty -Behandlungen mit Südsee -Atmosphäre inklusive Meeresrauschen und exotischem Fruchtcocktail an.

Eine nette Opfergabe sind auch Kinokarten für einen sentimentalen Liebesfilm, in dem ER sonst das Heulen kriegt. Doch diesmal steht er tapfer seinen Mann an der Seite seiner Liebsten im Kinosessel und hält ihre Hand.

Parfüm und mehr Geschenke für Frauen

Diamonds are a Girl’s best friends? Beim Designer in Auftrag gegebener Schmuck fasziniert die Herzdame. Natürlich gibt es auch hochkarätige Dildos aus purem Gold, die im oberen Preissegment liegen und eine frivole Abwandlung der geschenkten Diamanten sind. Emanzipierte, selbstbewusste Männer schenken ihrer Liebsten einen Frauenurlaub, in dem sie mit ihren Freundinnen so richtig durch die Clubs ziehen kann und Shopping zu den Sportarten beim gemeinsamen City -Marathon gehört.

Die romantische Geschenkidee – Variante ist ein gemietetes Baumhaus, in dem er mit seiner Königin viele gefühlvolle Stunden lang hausen kann. Einige Freizeitparks bieten diese originelle Geschenkidee an. Freundinnen schenken einander Mascara mit Wimperverlängerung Extra Large, damit tiefe Blicke besonders sexy gelingen. Männer, die gerne etwas wagen, schenken ihrer Herzallerliebsten einen Stripkurs und auch gleich die erotischen Dessous dazu.

Tanzen und Flirten

Ein Besuch des Tierparks mit anschließendem Picknick oder ein Kurzurlaub, bei dem er die volle Planung selbst übernimmt, sind Geschenke, die bei natürlichen Frauen gut ankommen. Ein Tangokurs ist ein Präsent, das sinnliche wie tanzfreudige Frauen begeistert, die mit ihrem Partner gerne auf Tuchfühlung gehen. Wonnestunden beschert man seiner Liebsten, indem man sie schick zum Essen ausführt und sich wie ein echter Kavalier und Gentleman verhält.

Das volle Programm – Zuhören, Blickkkontakt ist die Ouvertüre zur Verführkunst, die er sich angeeignet haben sollte. Flirten mit der eigenen Frau will gelernt sein. Schulungsbedürftige männliche Wesen sollten sich eventuell vorab einen Flirtkurs schenken lassen.