Spardose Ehemann und Ehefrau

Bei lustigen Geschenken ist es wichtig, das sie ulkig und nett sind und jeden zum Lachen oder zumindest Schmunzeln bringen, egal welche Art von Humor er hat. Diese witzige Spardose gehört zu den Hochzeitsgeschenkeideen, die auf jeden Fall immer gut ankommen.

Der Ehemann schneidet zwar mit dieser Spardose recht schlecht ab, weil kein Geld jemals in seinem Fach ankommt. geschickterweise rutschen nämlich alle Scheinchen und alle Münzen gleich rüber zur Ehefrau in den Pott. Aber so ist das traditionell in einer Ehe: Die Frau verwaltet das Haushaltgeld.

Nicht dass das schwer Ersparte dann ständig nur in die Kneipe getragen wird. Wobei es in diesem Fall vielleicht eher in Kleidern, Schuhen, Accessoires und Make-Up angelegt wird. Was ist nun besser? .. Spaß bei Seite!
Oder auch nicht, denn mit dieser ulkigen Spardose für Eheleute bringst Du ein Geschenk, das dem Brautpaar auf jeden Fall gefällt und es prächtig amüsieren wird. Und die anderen Gäste gleich dazu. Tolles Geschenk!