Camitz Sparkling Vodka

Camitz Sparkling Vodka

Geschenktipp Camitz Sparkling Vodka

Der erste Premium Vodka mit Kohlensäure – Camitz Sparkling Vodka. Von den Weizenfeldern Skandinaviens wird nur das beste Wintergetreide für die Herstellung des Camitz verwendet. Die natürliche Reinheit bekommt dieser außergewöhnliche PremiumVodka von unterirdischen Gletscherquellen.

Bevor aus dem Camitz Vodka ein Camitz „Sparkling“ Vodka wird, durchläuft er eine fünffache Destillation. Danach wird eine speziell gefilterte Kohlensäure zugesetzt. Nicht nur die Kohlensäure im Vodka weiß zu überzeugen, auch der patentierte, natürliche Korken, welcher die Flasche mit einem „pop“ öffnen lässt.

Perfekte Trinktemperatur für den Camitz Sparkling Vodka

Die perfekte Serviertemperatur von Camitz Sparkling Vodka beträgt + 4 Grad. Einmal geöffnet hält die Kohlensäure noch für ca. 8 Stunden – dies ist jedoch temperaturabhängig. Um ein längeres Prickeln zu gewähren, sollte ein Champagner Stopper verwendet werden, der die Kohlensäure bis zu 2 Tage, je nach Füllstand, in der Flasche einschließt! Neben dem puren Genuss eignet sich Camitz Sparkling Vodka hervorragend für Cocktails und Longdrinks. Die sprudelnde Kohlensäure sorgt für eine Verstärkung der Aromen. Ein einzigartiges Erlebnis! Camitz Sparkling Vodka sollte immer die letzte Zutat im Cocktail sein und weder geschüttelt, noch gerührt werden.

Es gibt diesen Premium Vodka in zwei Flaschengrößen, zum einen die 0.2 Liter Camitz Sparkling Vodka Probierflasche und zum anderen die 0.7 Liter Flasche im Geschenkset
Das Geschenkset der 0.7 Liter Flasche umfasst eine Flasche 0.7 Liter Camitz Sparkling Vodka mit einer Geschenkbox dass zwei original Camitz Vodka Stamperl beinhaltet.

Camitz Sparkling Wodka (1 x 0.7 l)
27,84 EUR 28,29 EUR
Stand: 11. Dezember 2019 23:22 Uhr
Jetzt auf Amazon kaufen
Advertisement