ALIFE and Kickin Mary B Plus Sweatjacket Damen Sweatjacke

69,99 

Sweatjacke aus leichtem Materialmix mit durchgehender Verschlussleiste mit Knöpfen in Holzoptik
kuschlige Jacke für den Übergang mit großer Kapuze und hohem Stehkragen
hüftlanger Schnitt mit schmaler femininer Passform

Kategorie:

Beschreibung

Die ersten wärmeren Tage im Frühling, lauschige Abende im Sommer oder Kuschelwetter in Herbst und Winter und keine Ahnung was man anziehen soll? Wir wissen, dass viele Frauen Lieblingsteile im Schrank haben, die sie aber eben nicht zu jeder Jahreszeit tragen können. Mit der Strickjacke für Damen „Mary B Plus“ aus dem Hause ALIFE & KICKIN ist das kein Problem mehr. Wir tragen sie ganz einfach über unserem Lieblingsshirt und schon schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: uns ist schön warm und wir fühlen uns absolut wohl. Aber warum „Mary B Plus“? Das „Plus“ wird erst beim Tragen deutlich. Wir kuscheln uns nur zu gern in die Strickjacke, wenn wir mal wieder auf die Bahn warten müssen, in der Vorlesung sitzen oder auf Arbeit die Heizung erst noch warm laufen muss, denn sie schmiegt sich währenddessen sanft an uns. Für das lässige Etwas sorgt die Kapuze, denn „Mary B Plus“ ist nicht einfach nur ein langer Cardigan, der Stilbewusstsein ausstrahlt, er ist eine Sweatjacke mit Kapuze, welche perfekt für alle klassischen Damen, Liebhaberinnen des sportlich eleganten Looks oder auch die des locker legeren Stils sind. Die großen Knöpfe an der Vorderseite verleihen der Strickjacke noch einen zauberhaften Vintage Touch, was uns nur noch mehr dazu bringt, uns in „Mary B Plus“ zu verlieben. Das nennen wir mal eine Sweatjacke, bei der an alles gedacht wurde!
MaryB Plus ist eine Damen Sweatjacke aus leichtem Materialmix mit durchgehender Verschlussleiste. Die Knöpfe der Strickjacke sind in Holzoptik.
kuschlige Jacke für Damen für den Übergang mit großer Kapuze und hohem Stehkragen
Kuscheljacke mit hüftlangem Schnitt und schmaler femininer Passform
Die lange weiche Damenjacke mit Kapuze ist der perfekte Begleiter für die ersten warmen Tage im Frühling, lauschige Nächte im Sommer, oder kuschlige Tage auf der Couch in Herbst und Winter.