Adventskalender für Kinder

Tolle Adventskalender schenken

Schon vor dem Weihnachtsfest kann man die Kinder mit einem tollen Adventskalender glücklich machen. Wer schaut nicht gerne in leuchtende Kinderaugen, wenn am 1. Dezember der neue Adventskalender präsentiert und das erste Türchen aufgemacht wird. Der Trend geht mittlerweil zu Kalendern, bei denen die Helden der Kinder eine große Rolle spielen. Von Cars, über StarWars bis hin zu Bibi Blocksberg ist alles vertreten.

Auswahl früher

Die Zeiten, als es noch ganz einfache mit Schokolade gefüllte Türchen gab, sind schon lange vorbei. Dabei waren damals Adventskalender mit Schokoladenfüllung ein ideales Geschenk für Klein und Groß. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen fühlten sich in der Adventszeit in eine außergewöhnliche Stimmung versetzt. Und wenn draußen der Schnee vom Himmel fiel, wuchsdie Familie im trauten Heim noch näher zusammen.

Es entstand der Wunsch, die Lieben schon vor dem Weihnachtsfest zu beschenken. Der Adventskalender mit Schokoladenfüllung machte die vorweihnachtliche Zeit noch schöner. Es konnte aus verschiedenen Designs ausgewählt werden, die mit leckerer Schokolade hinter jedem Türchen wartete.

Spannende Weihnachtszeit

Erfüllt man den Kindern ihren Wunsch, kann die Vorweihnachtszeit noch intensiver erlebt werden! Im Advent, da erwachen ganz besondere Gefühle. Klein und Groß taucht in eine scheinbar vergessene Welt ein. Der Adventskalender mit Spielsachen ihrer Helden beglückt die Kinder gleichermaßen wie die Erwachsenen. Alle Türchen sind spannend und der Morgen beginnt schon mit ganz viel Freude und Spaß.